So finden Sie uns

Mit dem Fahrrad ist unser Ferienhof als Verbindung zwischen Jagst- und Taubertal perfekt für einen Zwischenstop geeignet.


Das sagen unsere Gäste:

Schwarzwaldmädel:

Zirpende Grillen und ein schnurrender Kater -

das ist neben Eurer großen Gastfreundschaft und Herzlichkeit das, was uns ganz intensiv in Erinnerung an das Vierertreffen bleibt. Ganz zu schweigen von den leckeren Gerichten! Mmhh!

Vielen, vielen Dank für das super Wochenende und die Zeit, die ihr für uns hattet! Ich und wir freuen uns auf alle weiteren Ferientage, die wir bei Euch, liebe Regina und lieber Ottmar, planen und verbringen dürfen.

Ganz herzliche Grüße aus der Toskana Deutschlands
von Ulrike

Ferienhäuschen

Unser Ferienhäuschen ist besonders für größere Gruppen gut geeignet. Im Obergeschoss befinden sich 3 Schlafräume mit insgesamt 9 Betten, Im großzügigen Aufenthaltsraum im Erdgeschoss, der mit Küchenblock, Fernseher und genügend Tischgarnituren ausgestattet ist, finden bis zu 20 Personen Platz. Das Ferienhäuschen hat ein eigenes Bad mit Dusche, WC und Waschbecken.