So finden Sie uns

Mit dem Fahrrad ist unser Ferienhof als Verbindung zwischen Jagst- und Taubertal perfekt für einen Zwischenstop geeignet.


Das sagen unsere Gäste:

Martina R.:

Hallo Regina, vielen, vielen lieben Dank für die tolle Gastfreundschaft bei Euch, wir haben uns wieder sehr wohl bei Euch gefühlt und kommen nächstes Jahr wieder mit der Kanutruppe! Schade, dass das das tolle Wochenende mit den 36 Leuten schon vorbei.

Schöne Zeit und bis bald.
Viele liebe Grüße von der Gruppe und mir. Martina

Ferienhäuschen

Unser Ferienhäuschen ist besonders für größere Gruppen gut geeignet. Im Obergeschoss befinden sich 3 Schlafräume mit insgesamt 9 Betten, Im großzügigen Aufenthaltsraum im Erdgeschoss, der mit Küchenblock, Fernseher und genügend Tischgarnituren ausgestattet ist, finden bis zu 20 Personen Platz. Das Ferienhäuschen hat ein eigenes Bad mit Dusche, WC und Waschbecken.