So finden Sie uns

Mit dem Fahrrad ist unser Ferienhof als Verbindung zwischen Jagst- und Taubertal perfekt für einen Zwischenstop geeignet.


Das sagen unsere Gäste:

Martina R.:

Hallo Regina, vielen, vielen lieben Dank für die tolle Gastfreundschaft bei Euch, wir haben uns wieder sehr wohl bei Euch gefühlt und kommen nächstes Jahr wieder mit der Kanutruppe! Schade, dass das das tolle Wochenende mit den 36 Leuten schon vorbei.

Schöne Zeit und bis bald.
Viele liebe Grüße von der Gruppe und mir. Martina

Radlerkojen

Abenteuerliches Übernachten wird in unseren Radlerkojen möglich! In der ehemaligen Scheune haben wir 5 Abenteuerhütten gebaut, die mit jeweils 2 Stockbetten und einer gemütlichen Sitzecke ausgestattet sind. Zusätzlich gibt es eine Hütte zum Feiern für ca. 15 Personen. Zwei großzügige Duschräume und WCs befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Abenteuerhütten sind besonders bei Kindern sehr beliebt!